Notarfachangestellte (m/w)

Personalarbeit

Moosburg an der Isar

Rosental 6

schega-nagel.de

Notarfachangestellte (m/w) Schega & Nagel Personalberatung GmbH Moosburg an der Isar Als Fachkraft unterstützen Sie das Team im Notariat bei der selbstständigen Vorbereitung und dem Vollzug von Urkunden. Hierbei kann es sich gleichermaßen um Immobiliengeschäfte, Erbschaftsangelegenheiten oder Gesellschafterbeschlüsse handeln.

Familiäres Team Und Tolles Betriebsklima Aktive Förderung Von Weiterbildungen Und Qualifizierungen Attraktive Vergütung Mit Benefits Wie Fahrtkostenzuschuss Erfolgsabhängigem Bonus Etc Für Ein Notariat In Der Moosburger Innenstadt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Und Qualifizierte Notarfachangestellte (m/w) In Vollzeit Es Erwartet Sie Ein Fachlich Anspruchsvoller Aufgabenbereich Ein Engagiertes Und Familiäres Team Aus Sieben Kolleginnen Und Kollegen Die Möglichkeit Zu Beruflichen Weiterbildungen Sowie Eine Attraktive Vergütung Der Start Erfolgt Nach Vereinbarung Wir Freuen Uns Auf Ihre Zeitnahe Bewerbung Notarfachangestellte (m/w) - Unbefristete Festanstellung 2359-st Ihre Aufgaben: Als Fachkraft Unterstützen Sie Das Team Im Notariat Bei Der Selbstständigen Vorbereitung Und Dem Vollzug Von Urkunden Hierbei Kann Es Sich Gleichermaßen Um Immobiliengeschäfte Erbschaftsangelegenheiten Oder Gesellschafterbeschlüsse Handeln Sie Stehen Im Direkten Austausch Mit Behörden Und Mandanten Und Klären Alle Vor- Und Nachbereitenden Angelegenheiten Eigenständig Und Gewissenhaft Administrative Tätigkeiten Wie Die Aktenverwaltung Und Die Terminkoordination Gehören Ebenso Zu Ihrem Neuen Aufgabenbereich Wie Die Rechnungsstellung Und Die Erfassung Von Zahlungseingängen Im Internen Buchungssystem Ihr Profil: Wir Freuen Uns über Bewerberinnen Und Bewerber Mit Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Berufsausbildung Als Notarfachangestellte/r Bzw Rechtsanwalts- Und Notarfachangestellte/r Oder Einer Diesem Tätigkeitsbereich Nahestehenden Qualifikation Beispielsweise Als Grundbuchrechtspfleger/in Oder Diplomjurist Fachspezifische Weiterbildungen Und Qualifikationen Werden Aktiv Gefördert Neben Einer Sorgfältigen Und Gewissenhaften Arbeitsweise Setzen Wir Teamfähigkeit Und Freude An Der Eigenverantwortlichen Aufgabenbewältigung Voraus Ein Versierter Umgang Mit Word Und Outlook Sowie Idealerweise Mit Arnotop Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Ein Moderner Zentral In Moosburg Gelegener Arbeitsplatz Mit Einem Familiären Team Und Langjährigen Mitarbeitern Wartet Auf Sie Neben Einer Ausführlichen Einarbeitung Erhalten Sie Die Möglichkeit Sich Fachlich Weiterzubilden Und Stets Neues Zu Erlernen Die Einteilung Der Arbeitszeit Erfolgt Im Team Flexibel Auch Teilzeitmodelle Sind Realisierbar Mit Einer Attraktiven Vergütung Und Der Nähe Zu München Haben Sie Zudem Die Besten Voraussetzungen Für Eine Gelebte Work-life-balance Die Unbefristete Festanstellung In Diesem Notariat Ist Selbstverständlich Wir Beraten Sie Gerne Auf Dem Weg Zu Ihrem Neuen Job Und Besprechen Die Näheren Details Und Konditionen Gerne In Einem Persönlichen Gespräch Mit Ihnen Arbeitsort: Moosburg Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Recht@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr 2359-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Henrike Haarstick Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Mnchen: Rosental 6 80331 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Recht@-de Notarfachangestellte (m/w) Als Fachkraft Unterstützen Sie Das Team Im Notariat Bei Der Selbstständigen Vorbereitung Und Dem Vollzug Von Urkunden Hierbei Kann Es Sich Gleichermaßen Um Immobiliengeschäfte Erbschaftsangelegenheiten Oder Gesellschafterbeschlüsse Handeln Moosburg An Der Isar

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Professur für "Internationales Logistikmanagement, insbesondere IUK-Systeme in der Logisti
   Hochschule Osnabrück (Atter)

Physiotherapeut:in im multiprofessionellen Team
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)

Projektmitarbeiter (m/w/d)
   ADK Modulraum GmbH (Heidenheim an der Brenz)